Spanien Oktober 2007

330 bilder aus 11 tagen ferien in spanien !!! :–
zu beginn unbeschwertes “sünnelen” am strand und sandburgen bauen…
aber dann – 22 stunden andauernde sintflutartige nonstop-niederschläge verwandeln das ferienparadies in ein krisengebiet !! die infrastruktur ist auch nach tagen nicht wiederhergestellt, der hafen und der
strand in javea sind komplett verwüstet, in calpe steht das wasser zum teil über einen meter hoch – hunderte häuser und autos wurden zerstört… zum schluss konnten wir aber dann doch noch den freizeitpark “terra mitica” besuchen und es noch ein bisschen geniessen…

ps: die stadt calpe hat übrigens mur einen einzigen! feuerwehrwagen – vielleicht wird sich das ja jetzt ändern…

>> PRESSETEXTE UND WEITERE BILDER VOM UNWETTER IN CALPE <<

What do you think?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>